Termine

Andy Witte
Musikgottesdienst Z.AGO

09
Dienstag, April 2019
bis
10
Mittwoch, April 2019
 Konzert Piano, Eintritt frei
Bad Saulgau ■ Höchsten ■ Schorndorf

Andy Witte + Michael Schlierf beim Z.AGO

Welche Ziele hat ein Drummer, der eigentlich schon alles gemacht hat, was man als Drummer machen kann? „Auf dem Schlagzeug mehr und mehr MUSIK zu produzieren“, sagt Andy Witte. Ein Ausnahmeziel, das zu ihm passt, denn von Ausnahmen geprägt ist Andys ganzes Le- ben: Sein Vater einer der angesagtesten Jazz-Bassisten, der mit Chick Corea und Benny Goodman auf der Bühne stand und sein Lehrer kein Geringerer als Charly Antolini, der ihm Dinge beibrachte, die weit über ein normales Lehrer/Schüler-Verhältnis hinaus gehen. Später einmal sagte Antolini über ihn: „Andy hat dieselbe Spieltechnik wie ich, spielt jedoch einen anderen Stil.“ Kein Wunder, denn inzwischen hatte sich Andy jahrelang durch ganz Deutschland (wie er’s nennt:) „gesubbt“ und damit eine musikalische Bandbreite erworben, die ihresgleichen sucht. Schön für alle Südwestler: Andy Witte ist nicht nur der Inhaber der Schlagzeugschulen drummer’s focus Stuttgart und df-Bodensee, sondern man kann sogar Unterricht bei ihm kriegen :). Begleitet wird er von Michael Schlierf.

Dienstag, 09.04.2019; 16:30 Uhr Bad Saulgau
Dienstag, 09.04.2019; 19:30 Uhr Höchsten
Mittwoch, 10.04.2019; 17:30 Uhr Schorndorf 

 

Hier finden die Veranstaltungen statt:

Kapelle, Siebenkreuzerweg, Bad Saulgau
Kapelle Rubacker auf dem Höchsten, Deggenhausertal
Karlsstift, Schorndorf

 

Download Jahres-Programm