Termine

Hans-Martin Sauter
Musikgottesdienst Z.AGO

21
Dienstag, Mai 2019
bis
22
Mittwoch, Mai 2019
 Konzert Piano, Eintritt frei
Bad Saulgau ■ Höchsten ■ Schorndorf

Hans-Martin Sauter + Michael Schlierf beim Z.AGO

KMD Hans-Martin Sauter ist Referent für Popularmusik bei „musikplus“ im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (EJW). Er ist der Leiter des LAKI-PopChors (Landeskirchlicher PopChor im EJW), mit dem er jährlich in Württemberg auf Konzerttour geht und eine CD produziert.

Bekannt ist er auch als Dirigent der Chortage und Mitherausgeber der „Chormappen“. Mit dem „Pop-Mes- sias“ und den Musical „Amazing Grace“ war er in großen Konzerthallen zu sehen und ist nach wie vor mit dem Pop-Oratorium „Luther“, „Martin Luther King“ und „Messajah“ unterwegs. Seit 2012 leitet er den Pro- jektchor „Voices of Peace“ der Friedenskirche Ludwigs- burg mit über 200 Sängerinnen und Sänger. Begleitet von Michael Schlierf am Piano.

Dienstag, 21.05.2019; 16:30 Uhr Bad Saulgau
Dienstag, 21.05.2019; 19:30 Uhr Höchsten
Mittwoch, 22.05.2019; 17:30 Uhr Schorndorf 

 

Hier finden die Veranstaltungen statt:

Kapelle, Siebenkreuzerweg, Bad Saulgau
Kapelle Rubacker auf dem Höchsten, Deggenhausertal
Karlsstift, Schorndorf

 

Download Jahres-Programm