Termine

Zeichen auf dem Weg
Beate Ling

12
Freitag, April 2024
19:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
 Tickets erforderlich
Evangelische Kirchengemeinde Ötisheim und “Frauenfrühstücks-Team”

Zeichen auf dem Weg | Konzert zum neuen Album

Beate Ling zum neuen Programm:

Die Sinne zu schärfen und wahrzunehmen, was wirklich wichtig ist – und sei es noch so unscheinbar, gewohnt oder selbstverständlich: Mit den Songs möchten Michael Schlierf und ich ein Hoffnungszeichen auch in schwierigen Zeiten setzen und dazu ermuntern, sich mit den Zeichen am Lebensweg auseinanderzusetzen: Wovon lassen wir uns blenden, ablenken oder einschüchtern? Was will uns die Perspektive nehmen? Was übersehen wir oft? Und was gibt uns Orientierung? Begleitet durch gefühlvolle Klavierklänge, lassen wunderbar lyrische Texte feinfühlig teilhaben an Gedanken und Erfahrungen, den Höhen und Tiefen des Lebens, der Verbundenheit mit Gott und ermutigen dabei, die eigene Beziehung zu ihm zu vertiefen.


Veranstalter
Evangelische Kirchengemeinde Ötisheim und “Frauenfrühstücks-Team”

Veranstaltungsort
Historische Kelter
Schönenberger Straße 13
75443 Ötisheim