Termine

Johannes Warth
Musikgottesdienst Z.AGO

13
Dienstag, November 2018
bis
15
Donnerstag, November 2018
Bad Saulgau ■ Höchsten ■ Aulendorf ■ Schorndorf

Johannes Warth + Michael Schlierf im Einklang

Johannes Warth: Er ist Deutschlands bekanntester Noname! Seit mehr als 30 Jahren ist er auf den Bühnen und Vortragssälen in der ganzen Republik unterwegs. Durch seine mitreißende Art fordert er nicht nur das Zwerchfell, sondern auch die Gehirnwindungen seines Publikums zu Höchstleistung heraus. Gerade deswegen bleiben auch seine Bilder bei vielen Zuschauern noch lange in Erinnerung und ermutigen immer wieder tatkräftig voranzuschreiten. „Nur wer selbst brennt kann andere entzünden!“
Musikalisch wird er vom Pianisten Michael Schlierf begleitet. Gemeinsam werden sie beiden einen Klang erklingen lassen.

Musikgottesdienst bei den Zieglerschen:

an diesen 4 Terminen gibt es den Musikgottesdienst;

Dienstags, 16:30 Uhr Kapelle, Siebenkreuzerweg, Bad Saulgau

Dienstags, 19:30 Uhr Kapelle auf dem Höchsten, Deggenhausertal

Mittwochs, 19:30 Uhr Thomaskirche, Aulendorf

Donnerstags, 18:30 Uhr Karlsstift, Schorndorf

Über den jeweiligen Link des Veranstaltungsorts lässt sich das Programm als PDF downloaden