Termine

Reinhard Börner
Musikgottesdienst Z.AGO

25
Dienstag, September 2018
bis
27
Donnerstag, September 2018
Bad Saulgau ■ Höchsten ■ Aulendorf ■ Schorndorf

Reinhard Börner + Michael Schlierf: Lebe deinen Traum

Ein Liederabend mit Instrumentaleinlagen. Reinhard Börner ist seit Jahren als Gitarrist und Liedermacher unterwegs. Durch seine Musik hat er viele Menschen berührt und einen neuen Zugang zur Kirchenmusik finden lassen. Seine Lieder laden zum Mitsingen ein, gehen so schnell nicht mehr aus den Ohren und nicht selten unter die Haut. Begleitet wird er vom Pianisten Michael Schlierf

Musikgottesdienst bei den Zieglerschen:

an diesen 4 Terminen gibt es den Musikgottesdienst;

Dienstags, 16:30 Uhr Kapelle, Siebenkreuzerweg, Bad Saulgau

Dienstags, 19:30 Uhr Kapelle auf dem Höchsten, Deggenhausertal

Mittwochs, 19:30 Uhr Thomaskirche, Aulendorf

Donnerstags, 18:30 Uhr Karlsstift, Schorndorf

Über den jeweiligen Link des Veranstaltungsorts lässt sich das Programm als PDF downloaden