Termine

music and (he)art
Heilbronn

02
Sonntag, Februar 2020
20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
 Konzert Piano, Tickets erforderlich

MIKE JANIPKA Music and (he)art:

Musik, Poesie und Fotokunst GROSSES HAUS »Begeisterung ist das eigentliche Wesen der Musik«, sagt Sänger und Gitarrist Mike Janipka — und begeistert selbst seit Jahren das Publikum. Mikes Musik, seine Texte und seine Liedinterpretationen berühren, lassen aufhorchen, klingen auserlesen und zeitlos. Mit Michael Schlierf am Flügel und einer Bildprojektion des innovativen Fotokünstlers Prof. Dr. Jürgen Redelius.

Prof. Dr. Jürgen Redeliusʼ digitale Malerei entfaltet eine poetische, eindrucksvolle Wirkung mit zahlreichen Assoziationsmöglichkeiten. An diesem Abend im Theaterhaus stehen sich zwei unterschiedliche Welten gegenüber: Janipkas harmonische Musik und Poesie versus Redeliusʼ gewaltiger Bildsprache.Die Kunstwerke von Professor Redelius werden komplementär zur live gespielten Musik von Mike Janipka auf einer Großbildleinwand präsentiert. Dieses innovative Programm spricht gleichzeitig die auditiven und visuellen Sinne an, wodurch der Raum geweitet und die Zuhörer zusätzlich zur Musik bildlich angesprochen und inspiriert werden.


Theater Heilbronn;
Großes Haus
Berliner Platz 1
74072 Heilbronn

Tickets:

theater-heilbronn.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap