Termine

Absage wegen Corona
Reinhard Börner
Musikgottesdienst Z.AGO

28
Dienstag, Juli 2020
bis
29
Mittwoch, Juli 2020
 Konzert Piano, Eintritt frei
Bad Saulgau
Höchsten
Schorndorf

Reinhard Börner + Michael Schlierf

Reinhard Börner ist seit Jahren als Gitarrist und Liedermacher unterwegs. Durch seine Musik hat er viele Menschen berührt und einen neuen Zugang zur Kirchenmusik finden lassen. Mit den „Chorälen auf sechs Saiten“ übersetzt er alte Kirchenlieder in eine moderne musikalische Sprache und lässt sie in einem neuen Gewand wieder auferstehen. Seine Lieder laden zum Mitsingen ein, gehen so schnell nicht mehr aus den Ohren und nicht selten unter die Haut. Begleitet wird er vom Pianisten Michael Schlierf.

Dienstag, 24.03.2020; 16:30 Uhr Bad Saulgau
Dienstag, 24.03.2020; 19:30 Uhr Höchsten
Mittwoch, 25.03.2020; 17:30 Uhr Schorndorf 

Hier finden die Veranstaltungen statt:

Kapelle, Siebenkreuzerweg, Bad Saulgau
Kapelle Rubacker auf dem Höchsten, Deggenhausertal
Karlsstift, Schorndorf

Download Jahres-Programm