Termine

Pannen unter Tannen
Weihnachtlicher Klavierabend

22
Donnerstag, Dezember 2022
19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
 Eintritt frei

Pannen unter Tannen - ein weihnachtlicher Klavierabend mit Michael Schlierf

Der vielfältig ausgebildete Vollblutmusiker Michael Schlierf vereint hochmusikalische, professionelle Kompetenz mit einer außergewöhnlichen, vielseitigen Kreativität zu wunderbaren Klangwelten mit wohltuenden meditativen Harmonien und mitreißenden Grooves. Im Mittelpunkt seines Wirkens stehen instrumentale Eigenkompositionen, doch er musiziert auch mit Künstlerpersönlichkeiten, Bigbands und Vokalensembles, bereichert Gottesdienste und Shows. Ganz gleich, ob in Pop, Jazz oder Klassik, im Fernsehen oder auf den (kleinen und großen) Bühnen der internationalen Musikwelt: Michael Schlierf setzt ganz persönliche Akzente auf schwarzen und weißen Tasten, getreu seinem Motto:
„Wo Worte aufhören, fängt Musik an“.

Seine Weihnachtsprogramme sind bekannt für Vielseitigkeit und humoristisch musikalische Einlagen. Mit Eigenkompositionen, Jazz Variationen von Weihnachtsliedern und Geschichten aus dem Buch „Pannen unter Tannen“ wird er uns an diesem Abend mit einem Augenzwinkern auf die vor uns liegende Weihnachtszeit einstimmen

Ein weihnachtlicher Abend der Extraklasse!

Veranstaltungsort:

Schönblick Christliches Gästezentrum
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd